Montag, 26. Juli 2010

Aller Anfang ist schwer

Ja, jetzt bin auch ich unter die Blogger gegangen.
Ausschlaggebend sind die vielen tollen Blogs die ich bislang gesehen habe.

Ich werde über mein Patch- und Redwork Leben berichten.
Und demnächst auch schon meine "älteren" Werke hier vorstellen.

Kommentare:

  1. Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt. Der Vorteil, man kann wunderschöne Quilts oder andere Kleinigkeiten bewundern....Nachteil, man sitzt viel zu lange am PC, damit man die Vorteile mitbekommt. Du trägst also gerade zu den Nachteilen bei :lol: Viel Spaß mit deinem Blog, und ich werde öfter mal schauen kommen.
    Ich hoffe, mein Willkommen war nicht zu hintergründig. Ich liebe Blogs.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo, herzlich willkommen mit deinem Blog. Ich bin schon gespannt, was es bei Dir zu sehen gibt. Du wirst sehen, es macht richtig Spaß!!!!

    LG, Frilufa

    AntwortenLöschen
  3. Herzlich willkommen im Bloggerland.
    Dann kann ich ja öfter mal bei dir vorbeischauen!
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo und HERZLICH WILLKOMMEN in der Blogger Welt. Mach Dir *grins*gar keine Gedanken*grins*!! Du hast vollkommen recht:"aller Anfang ist schwer". Auch ich stehe noch vollkommen am Anfang dieser neuen sogenannten Blogger Welt.

    Doch *grins*wir werden das schon schaffen*grins*

    Wünsche Dir viel, viel Freude mit Deinem Blog und maile

    sonnige Grüße aus Mönchengladbach
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß mit deinem Blog!
    Ich schaue auf jeden Fall wieder rein!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Toll - freue mich schon auf deine Werke und habe dich gleich mal in meine Lieb-links eingefügt!
    Viel Spaß in der Bloggerwelt!
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin,

    schön das su jetzt auch mit blogst. Du schaffst das schon ....

    LG Peggy

    AntwortenLöschen