Donnerstag, 12. August 2010

Kissenhülle für Schwiegermutter

Meine Schwiegermutter hatte Geburtstag und bekommt heute ihr Geburtstagsgeschenk.
Eine Kissenhülle 40 mal 40 mit Kissen.
Das Muster habe ich bei www.elliesquiltplace.com gefunden.
Für das Gestickte habe ich normalen Patchworkstoff genommen und ein Stickvliece gegen gebügelt. Nach dem sticken habe ich noch Freudenberg H 630 gegen gebügelt und zum Schutz einen günstigen Baumwollstoff gegen genäht. Die Oberfläche wirkt jetzt richtig stabil.
Stickgarn? Anchor Verlaufsstickgarn Nummer 1315.

Damit ist Stoff Nummer 1 vom Wäscheständer weggenommen.

Kommentare:

  1. Hallöchen, das ist ja ne schöne Kissenhülle geworden, und da freut sich bestimmt deine Schwiegermutter, und du bist gut im Zeitplan.
    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  2. Da wird sich Deine Schwiegermutter ganz bestimmt freuen, das Kissen ist Dir sehr gut gelungen.

    LG Uta

    AntwortenLöschen