Freitag, 6. August 2010

Rosendecke zum 70. Geburtstag meiner Mutter



Diese Decke habe ich in einem Patchwork Magazin gefunden.
Ich denke, aus dem Jahr 2008....(?)
Es sind über 20 verschiedene Rosenstoffe und ich habe über 6 Monate die Stoffe zusammen gesucht.
Meine Mutter hat währenddessen nichts mitbekommen und ist fast umgekippt als sie sie dann im Juni 2009 zum 70. Geburtstag bekommen hat.
Zu Weihnachten habe ich ihr dann noch ein Kissen genäht.

Mein Papa hält die Decken übrigens ganz tapfer in die Höhe...und das er übernächste Woche zu seinem 70. auch eine Decke geschenkt bekommt, ahnt er noch nicht einmal....

Kommentare:

  1. Sehr schön die Rosendecke, dass Deine Mutti sich da gefreut hat, kann ich gut verstehen.
    Ich liebe Rosen egal ob Stoff oder natur.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll ist die Rosendecke geworden!

    Ich arbeite auch an diesem Modell, allerdings hab ich erst die Hälfte der Stöffchen zusammen und bin fleißig am zusammen suchen und nähen.

    LG marina

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, ein so schöner Rosenquilt, ich mußte doch gleich mal auf deinen Blog stöbern, und fand gleich so schöne Teile,
    schönes Wochenende und liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen