Donnerstag, 14. Oktober 2010

Katze in rosa


Diese Kissenhülle ist schon im Sommer entstanden zur Verabschiedung unserer ehem. Auszubildenden.
Vorgabe war rosa und Katze...
Mit Katze konnte ich mich ja noch anfreunden aber rosa...was tut man nicht alles *lol*
Leider hatte ich damals vergessen das Kissen zu fotografieren und so hat Jessi mir heute noch ein Foto geschickt. *danke*
Die Rückseite ist zum Teil bestickt mit den Daten unserer Organisation, aber auch mit dem Zeitraum den Jessi bei uns verbracht hat. Es haben dann auch (fast) alle Kollegen unterschrieben.
Die Vorlage habe ich im www gefunden.
Das Kissen hat die Größe von 50 mal 50 cm.

1 Kommentar:

  1. Sehr schön geworden dein Rosa Kissen, ich hätte gedacht, da du mich mal besucht hast, das du die schon ein bisserle ans rosa gewöhnt hättest lol. Aber du hast es ja abgeben können, und die beschenckte hat sich sicherlich gefreut. lg Marika

    AntwortenLöschen