Montag, 1. November 2010

1. Novemberfarbklecks 2010


Der erste November ist da und pünktlich ist es bei uns in Norddeutschland grau und trüb.
Da ist es doch gut, das ich meinen ersten Klecks gestern abend noch in der untergehenden Abendsonne fotografiert habe.

Es ist ein Wandbehang nach Paula Stoddard.
Allerdings habe ich die Texte etwas abgeändert.
Der ursprüngliche Text bezieht sich auf den 1. Korinther 13, 4-8.
In der dt. Übersetzung ist der Text aber irgendwie länger und, auch wenn ich den Text schön finde, habe ich mich für eine persönlichere Note entschieden und den Wandbehang meinem Mann gewidmet.
Größe 88 mal 122 cm.
Verarbeitet habe ich 12 verschiedene Rottöne, innen habe ich ein Polyestervliece eingenäht.

Wer mag, kann den Wandbehang noch nacharbeiten. Die Dateien sind bei Paula online zu finden.

1 Kommentar:

  1. Der Wandbehang ist sehr schön geworden. Du hattest mir ja schon davon erzählt.
    Ich gucke mir gleich mal die Anleitungen an. Speichern kann frau ja auf alle Fälle.
    LG Renate

    AntwortenLöschen