Mittwoch, 10. November 2010

10. Novemberfarbklecks 2010

Heute werden gelieselte Blümchen gezeigt.
Auf dem Blog von Renate habe ich von dem "One Flower Wednesday" gelesen.
Diesem Motto schliesse ich mich heute mal an.
Melody aus Melbourne zeigt heute auf ihrem Blog noch eine hübsche Abwandlung für die Blütenmitte.

Ach ja, diese Blümchen sollen mal Topflappen werden.
Ich muss mich da noch in eine händelbare, nicht Finger verbrennende Lösung reindenken.
Meine Freundin Susanne hat mich da schon auf eine Idee gebracht, mal gucken ob ich diese so umsetzen kann.

Kommentare:

  1. Hallo, die sind aber schön! Wo hast du denn den tollen Chilischoten-Stoff gefunden? KLasse!
    Und fürs Innenleben, gegen Fingerverbrennen, gibts "Thermolan". LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Doris, ich weis es nicht mehr....
    Ich habe da auch nur ein LQ in meiner Kiste.

    Thermolan ist klar, allerdings war die Idee, dass man auf der Rückseite noch eine Fingerhalterung anbringt...oder so...

    AntwortenLöschen