Donnerstag, 11. November 2010

11. Novemberfarbkleks 2010

Ich muss erst einmal eine Abendstimmung von gestern nachreichen.
Nachdem ich mich dann so gegen 18 Uhr raus getraut habe, bin ich über meinen Stoffladen in Hannover City (ich brauchte etwas positives und habe Bastelwatte für die nächsten Nadelkissen gekauft) zum Bahnhof gegangen. Komme auf den Ernst August Platz, gucke nach links und sehe die Galerie so toll angestrahlt.
Wenn man sich die Schrift wegdenkt, dann könnte man meinen, das ist eine hübsche Idee für einen Quilt...

Aber eigentlich wollte ich euch dieses Paar Socken heute zeigen.
Sie waren eigentlich für eine Kollegin gedacht, sind aber irgendwie zu klein.
Natürlich ribbel ich nichts auf, sondern schicke sie der Basteltante für eines ihrer zahlreichen Projekte in Bremerhaven.
Einmal das Projekt in Debstedt und dann noch die Aktion "Warmes Herz für Bremerhaven".
Am Wochenende packe ich noch mehr ins Paket und dann geht es ab nach Bremerhaven.
Ilona, ich bewundere dich und das Team in Bremerhaven für euer Engagement!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen