Donnerstag, 18. November 2010

18. Novemberfarbklecks 2010

Oder auch Retter in der Not.
Zur Zeit nächtige ich in einer Jugendgästestätte und aus Erfahrung weis ich, meine Füße sind dann immer kalt bis eisig.
Daher habe ich unter anderem meine selbstgestrickten Regia Kuschelsocken eingepackt und diese habe mich gestern Nacht auch schon vor dem großen Zittern bewahrt.

Kommentare:

  1. hallo liebe katrin,die sehen super aus.und so warm... da ich auch immer kalte füße habe,weiß ich solche socken auch sehr zu schätzen...und sie selbst stricken macht auch großen spaß !!!liebe grüße an dich von kirsten

    AntwortenLöschen
  2. ... sie liegt an einem See und auf dem Berg ist eine Kapelle ...

    Oder? ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Jutta, die direkt auf dem Berg zur Kapelle gehört.
    Und wenn das Wetter nicht so schäbbig wäre, dann könnte man von hier aus den Plöner See geniessen.
    Aber, zum Glück darf ich ja arbeiten, sonst hätte es den Anschein von Urlaub...*lol*

    AntwortenLöschen