Dienstag, 2. November 2010

2. Novemberfarbklecks 2010


Nachdem ich gestern viele Anregungen für ein Nadelkissen bekommen habe, habe ich beschlossen, sowas brauche ich jetzt auch!
Aber, nur wie? Welche Form? Größe?
Nachgedacht und so habe ich mich für eine gelieselte Version zum Anfang entschieden, habe mir kleine Hexagone ausgedruckt, Stoff geschnitten und heute morgen im Zug mit lieseln angefangen.
Da lieseln etwas länger dauert, steckt das Projekt total in den Kinderschuhen und ihr bekommt jetzt die ersten Ergebnisse zu sehen.
Mal schauen wie weit ich morgen bin...

Ach ja, sonst liesele ich mit 6 cm.
Diese Größe ist schon nicht ohne!

Kommentare:

  1. Da bin ich ja mal gespannt,sei lieb gedrückt und gegrüßt, ich habe den Schmetterling nochmal fotografiert, da sieht man wie er genäht ist, schönen Arbeitstag Marika

    AntwortenLöschen
  2. Zeigst Du uns auch das fertige Exemplar?
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen