Samstag, 20. November 2010

20. Novemberfarbklecks 2010

Der Regen hat aufgehört!
Allerdings gibt es jetzt Hochnebel in Plön...
Aber, wenigstens ist es nicht mehr nass!

Heute zeige ich euch mal was ich alles zum handarbeiten mitgenommen habe.
Alles schön in Tupper verpackt damit es sich frisch hält. *lol*
Eigentlich sollten die Hexagone in der großen Tupper schon weggearbeitet sein, aber irgendwie komme ich hier nicht wirklich zu etwas.
Vielleicht heute abend.

Leider habe ich keine Zeit für Besuche weiterer schnuckeliger Handarbeitslädchen und die Schnipp-Schnapp am Sonntag in Lübeck lohnt sich auch nicht nur für eine Stunde.
Schade!

Ach ja, habt ihr mein neues Reisenadelkissen entdeckt?
Passt super gut in die kleine Tupper. Zusammen mit dem Täschchen wird es normalerweise auf meiner Hausstrecke täglich transportiert. Das Täschchen habe ich in diesem Jahr zum Geburtstag geschenkt bekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen