Donnerstag, 4. November 2010

4. Novemberfarbklecks 2010


So, nachdem ich gestern im Zug nicht so weit gekommen bin wie ich es mir vorgestellt habe, bekommt ihr das fertige Ergebnis des Blümelchens erst morgen zu sehen.

Heute hat mein Farbklecks nur entfernt etwas mit patchen zu tun.
Ich habe gerade die Fähre für unseren Dezember Urlaub gebucht.
Wir wollen eine knappe Woche auf "unsere Insel" fahren und dort mal wieder den Kopf frei bekommen, britische Luft schnuppern und natürlich shoppen.
Wir haben eine Ferienwohnung in der Nähe von Crawley in der Grafschaft West Sussex.

Was hat ein Urlaub in GB mit Patchwork zu tun?
Na ja, die Stoffläden natürlich.
Von Crawley ist es nicht weit nach Dorking, Heimat des Quiltrooms, Shop der Damen die die Jelly Roll Bücher geschrieben haben. Da möchte ich auf jeden Fall hin (mein Mann ist vorgewarnt)
Wir wollen auch noch nach London und runter an die Küste Richtung Brighton, Eastbourne.
Falls jemand noch einen Tip für mich hat, freue ich mich über einen Kommentar.
Danke!

1 Kommentar:

  1. Ich beneide dich um die Englandreise. Mache bitte viele Fotos und berichte auf deinem blog darüber.
    LG Renate

    AntwortenLöschen