Montag, 20. Dezember 2010

Back from England, Part 2

Auf dem oberen Bild ist der Leuchtturm von Beachy Head, kurz vor Eastbourne, zu sehen.
In der Sommerzeit sind hier viele Menschen unterwegs. Nur an dem Tag waren wir fast alleine an dem Punkt und es war windig und lausig kalt.
Das untere Bild zeigt den Eastbourne Pier bei Sonnenschein.
Nachdem wir den Pier gemütlich abgegangen sind und uns noch eine "Hot Chocolate" gegönnt haben, kam der Schnee in einer gewaltigen Wolke und mit viel Wind.
Zwischen den Bildern sind 20 Minuten vergangen.
Da ich mittlerweile nicht mehr gerne Nachts fahre und derRönni wegen eines Knieschadens als Fahrer ausgefallen ist, haben wir unsere letzte Nacht im Castle Hotel in Hythe verbracht.
Gemütliche Zimmer und ein super "full english breakfast"




1 Kommentar:

  1. liebe katrin,schön,dass ihr wieder da seid !!coventgarden ist soo schön ! hast du denn auch ein paar patchworkläden besucht? danke für die schönen eindrücke,an denen du uns teilhaben läßt ! ich hoffe,dass wir uns bald wiedersehen!liebe grüße von kirsten

    AntwortenLöschen