Montag, 27. Dezember 2010

Dschungelbuch in Patchwork Form

Mein Patenkind hat zur Taufe einen Quilt aus diesem Stoff bekommen.
Nun hatte ich noch einiges an Stoff übrig und hatte diese "Bilderbücher" für Babys und Kleinkinder schon öfter gesehen und dachte mir, das kannst du auch produzieren.
Gesagt, überlegt (mit Hilfe des Intermezzo in Achim) und angefangen zu nähen.
Hier könnt ihr das Ergebnis sehen. Die Seiten sind ungefähr 16 mal 16 cm groß und waschbar bei 30 Grad in der Waschmaschine.
Ich finde es gelungen und die Lütte hat auch schon darauf rumgekaut *lach*.
Jetzt müssen wir nur noch überlegen welche Laute die einzelnen Tiere produzieren.
Ich glaube, da wird im Sommer mal ein Besuch im Tierpark nötig.



1 Kommentar:

  1. gefällt mir sehr gut! Vorallem die Bänder finde ich praktisch, so kann man es z.B. auch an den Laufstall binden.

    LG
    Karin

    AntwortenLöschen