Sonntag, 5. Dezember 2010

Nachtrag Novemberfarbkleckse


Diese Bilder sind am 30.11.2010 in Nürnberg entstanden.
Auf dem Weg ins Tagungshaus bin ich am Handwerkerhof vorbei gekommen und das Wetter war mir da noch wohl gesonnen.
Leider hatte ich in dem Tagungshaus keinen wirklich funktionierenden Internet Anschluss und so kommen die Schneebilder erst jetzt.

Die Aktion der Novemberfarbkleckse hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe, ich konnte ein bisschen Farbe in die Welt schicken.
Vielen Dank auch in das nördlichere Deutschland zu Jutta und Heike für die Idee!
Nächstes Jahr wieder!

1 Kommentar:

  1. So ein schönes Foto von meiner alten Heimat, hast du dir hinter der Burg auch leckere Nürnberger Lebkuchen geholt, dir einen wunderschönen Wochenanfang lieb Grüße Marika

    AntwortenLöschen