Freitag, 28. Januar 2011

Die Küste ruft



Die Vorgabe für ein Geburtstagsgeschenk war: "ich mag alles was mit Nordsee zu tun hat"
Ich hoffe sehr, dass ich den Geschmack getroffen habe.

Der erste Versuch für das Geschenk ging in die Hose und so habe ich mir diesen Tischläufer ausgedacht. Motivstoff habe ich bei Makower gefunden, zur Füllung Thermolan genommen. Mit Maschine genäht, Binding auf der Rückseite per Hand.
Größe: ca. 46 cm mal 103 cm

Diese Lösung gefällt mir so gut, dass ich mir wohl auch noch so einen ähnlichen Tischläufer nähen werde.

Der Leuchtum ganz unten (der unterhalb der Kreidefelsen) ist übrigens bei Beachy Head in der Nähe von Eastbourne in East Sussex.
Hier rasten wir immer wenn wir diesen Teil der Küste besuchen.

Irgendwie könnte ich jetzt Urlaub machen...

1 Kommentar:

  1. Schön der Tischläufer, da wird sich das Geburtstagskind bestimmt freuen.

    LG Uta

    AntwortenLöschen