Mittwoch, 16. März 2011

Kuschelsocken

Diese Kuschelsocken sind eigentlich schon in der Weihnachtszeit entstanden, ich konnte sie aber erst Ende Februar verschenken und habe gestern das Foto für mein Blögchen bekommen.
Meine liebe Kollegin meinte, ich soll unbedingt schreiben, dass das Größe 42 ist.

Gestrickt aus der Regia Softy Color Wolle mit dem Namen Clown.
Na ja, ich hoffe dann doch sehr, dass meine Kollegin damit immer hübsche bunte Träume auf ihren vielfältigen Dienstreisen hat...und natürlich schön warme Füße!

Kommentare:

  1. Kuschelig und warm-da hat deine Kollegin aber eine nette Kollegin!

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Katrin!
    Meine Lieblingsfarben bewegen sich entweder im orangen oder im grünen Bereich! :)))
    Ich verzichte dann auch gern auf die rote Nase ( von wegen Clown!)

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen