Dienstag, 15. März 2011

Stern Dienstag am 15.03.2011


Huch, ist es schon einen Monat her seit meinem letzten Post?
Leider konnte ich die letzten vier Wochen nicht soviel lieseln wie ich das gerne gemacht hätte.
Allerdings war ich trotzdem fleißig und habe ein paar Socken gestrickt und insgesamt drei Sterne geschafft.
Die Socken muss ich allerdings noch schuldig bleiben. Ich habe von dem Adressaten noch kein Beweisfoto bekommen.

Die Stoffe sind diesmal nicht aus meinem Fundus, sondern der Restekiste des Intermezzos in Achim entnommen.
Ich habe zum ersten Mal Batikstoffe verarbeitet. So schön die Stoffe auch sind, ich finde sie schwieriger per Hand zu verarbeiten als die normalen PW Stoffe.
Ausgelegt habe ich die Sterne auf dem Stoff der später die Zwischenräume ausfüllen wird. Und ja, es wird ein paar lila Farbtupfer geben. Die passen so schön zum Gesamtkonzept (habe ich mir gedacht)

Verarbeitete Einzelteile: 105 Stück

Kommentare:

  1. Dafür, dass Du erst am Samstag in den Untiefen der Kisten gewühlt hast, bist Du doch schon ein gutes Stück weitergekommen!
    Ich darf jetzt erst mal liegengebliebene Arbeit wegschaffen und das Taufkleid nähen! Solange bleiben die Kisten noch stehen. Wenn Du also noch was brauchst?!

    Wünsche Dir eine schöne Woche!
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ui, du hast auch 3 geschafft!

    Paar lila Farbtupfer finde ich auch schön!

    Lg Ingrid (darf ich dich bei mir verlinken?)

    AntwortenLöschen