Dienstag, 29. März 2011

Stern Dienstag am 29.03.2011

Letzte Woche habe ich irgendwie den Dienstag verpasst...
Obwohl ich sechs Sterne gelieselt hatte...
Aber, als es mir dann Donnerstag abend aufgefallen war, wollte ich dann auch nicht mehr den Dienstag nachholen.
Daher kommen heute zwei Fotos.

Und hier jetzt die Sterne der letzten Woche.
Mit dem linken Stern bin ich nicht so ganz glücklich.
Ich denke, der hell-dunkel Unterschied ist zu krass...
Vielleicht sortiere ich den noch aus...
Vielleicht.
Bei dem rechten Stern darf man nicht zulange draufschauen.
Dann flackert es nur noch. Den Stoff habe ich in der Restekiste des Intermezzos gefunden. Ein ziemlich großer Restposten wandert demnächst wieder zurück.

Ich habe jetzt insgesamt 23 Sterne fertiggestellt.
Verarbeitete Einzelteile: 161 Stück

Kommentare:

  1. Liebe Katrin, diese Flackersterne machen den Quilt einfach nur einzigartig. Bitte nicht den Reststoff wieder retour, mach doch noch welche davon. Die sind so toll! Damit schaffst du einen absolut uniquen Quilt!
    LG silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hat doch ein bisschenwas psychedelisches, so ein Stoff! Ich finde auch, dass Du ruhig ein paar mehr von solchen Hinguckern arbeiten solltest!!!
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Deine Sterne werden TOLL!! Sie leuchten richtig frisch, bitte keinen aussortieren! Den Flackerstoff finde ich auch super, der bringt zusätzlich Bewegung rein. Mach ruhig mehr davon.
    LG Birgid

    AntwortenLöschen