Dienstag, 19. April 2011

Stern Dienstag am 19.04.2011

Nachdem ich letzte Woche festgestellt habe, dass mir etwas "lila" bei meinen Sternen fehlt, habe ich das dann auch gleich geändert. Hier kommen daher die Sterne 26 und 27 in lila und einem nicht zu quietschigem rosa (mein Mann hat sich schon gewundert *lach*)

Bisher verarbeitet Einzelteile: 189

Feststellung von gestern Abend: ich zeige in letzter Zeit "nur" meine Sterne.
Na ja, ich nähe auch noch an einem Blumengarten, allerdings handelt es sich hierbei um ein Geheimprojekt, dass ich erst im August hier vorstellen darf.
Meine Nähmaschine ist leider gerade etwas eingestaubt *schäm*, aber ich komme einfach nicht dazu weitere Ideen in die Tat umzusetzen.
Dabei liegen hier soooo schöne Stöffchen...*träum*

Kommentare:

  1. Ich mag lila und rosa!!!
    Und was die anderen Stöffchen anbetrifft, die warten auch gerne noch ein wenig. :-))
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Schön, es geht weiter!
    Ich bin immer ganz gespannt, wann ich den nächsten Stoff wiedererkenne! :))

    Nächtliche GRüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Du beweist ja Ausdauer, machst immer schön fleißig weiter, da kann Frau ja schon auf Ergebnis neugierig werden.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Farben hast du dir für die Sterne ausgesucht.

    Tja, wir haben wohl Sternenblogs...

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen