Dienstag, 17. Mai 2011

Stern Dienstag am 17.05.2011

Und zurück aus Schottland!
Leider...

Der Urlaub hat sehr gut getan und ich konnte sogar etwas handarbeiten.
Leider waren manche Lichtverhältnisse nicht so besonders und so habe ich "nur" 7 Sterne insgesamt geschafft. Zusätzlich ist noch ein Paar Socken fertig geworden, das muss ich euch aber noch schuldig bleiben, denn mein Mann ist gerade nicht zu einem Foto bereit.

Der erste Urlaubsstern (Stern 28) ist im Youth Hostel Rowardennan Lodge am Loch Lomond entstanden.
Dabei hatte ich eine nette Unterhaltung mit einer amerikanischen Studentin die mit einer Gruppe für 6 Wochen durch England tourte.

Die Sterne 29 bis 34 sind auf der Isle of Skye entstanden wo wir in Ferindonald ein tolles Cottage, das Honeysuckle Cottage, mit Blick auf das englische Festland gebucht hatten.

Da hatte ich meine Herzchenphase. ;-))

Und hier das Cottage von vorne!
Der Eingangsbereich war als kleiner Wintergarten gestaltet und mit zwei Schaukelstühlen ausgestattet. Ich habe dann abends einen Stern fabriziert und an meinem Blumengarten weitergearbeitet bis das Licht wegging. Danach haben wir die Ruhe genossen.

Der Weg zur Cottage!
Ist der Ausblick nicht einfach traumhaft?
Wir hatten auch ganz untypische bis zu 21 Grad mit fast nur Sonnenschein!

Sobald ich die Fotos alle durchgesehen habe, sind insgsamt an die 2000 Stück, werde ich noch die besten Aufnahmen nachliefern.

Noch zur Sternteile Statistik
Bisher verarbeitete Einzelteile: 238

Kommentare:

  1. Das hört sich nach einem supertollen Urlaub an!
    Deine Hexagonsterne sind sehr schön geworden.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,
    Dein Urlaub muß ja traumhaft gewesen sein, hört sich nach richtig Erholung an.
    Deine Sterne sind sehr schön, bei schlechten Lichtverhältnissen kann ich auch nicht arbeiten.
    Bin schon neugierig auf die nächsten Urlaubsfotos.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Welcome back!
    Vielen Dank fürs Fotosteilen - ich freue mich auf mehr!

    Und deine Sterne sehen schön aus, auch wenn es bei den Fotos untergeht.

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin!
    Schön, dass Ihr wieder da seid!
    Freu mich schon auf den Bericht, weitere Fotos, noch mehr Sterne und natürlich auf Dich! :-))

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen