Dienstag, 24. Mai 2011

Stern Dienstag am 24.05.2011

Heute zeige ich die Sterne 35 und 36.
Entstanden letzten Samstag auf dem Weg zum QF Treffen, während des QF Treffens (da habe ich nicht viel geschafft vor lauter sabbeln *lach*) und auf dem Rückweg.
Es ist auch wieder dieser psychodelische Stoff dabei aber mittlerweile verschwimmt es mir nicht mehr vor den Augen wenn ich ihn verarbeite. Werde also noch weitere Variationen in Betracht ziehen.

Bisher verarbeitete Einzelteile: 252

Die Aufholjagd zu Oesti geht weiter...

Kommentare:

  1. Deine Sterne gefallen mir gut. Jaja, langsam kommt man auch zum Ziel!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. liebe katrin,die sind ja schöööön!

    AntwortenLöschen
  3. Hahaha, noch hast du mich nicht...

    Schöne Sterne, für die Decke?

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen