Dienstag, 31. Mai 2011

Stern Dienstag am 31.05.2011

Eigentlich wollte ich unter Hochdruck an meinem Blumengarten weiter arbeiten, denn er war für Birmingham gemeldet.
Tja, bis meine Schulter meinte, bis hierher und nicht weiter und ich keine größeren Stücke mehr verarbeiten konnte.
Ich fahre aber trotzdem nach Birmingham, auch wenn ich meinen Blumengarten erst nächstes Jahr dort sehen kann.
Kleine Sterne konnte ich aber lieseln.
Ich kann diese Woche 7 neue Sterne, die Nummern 37 bis 43 vorstellen.
Ich weis, der eine Stern sieht fast genauso aus wie einer den ich schon hatte, aber das orange ist doch eine spur "zarter".

Bisher verarbeitete Einzelteile: 301

Am Wochenende startet Sternprojekt 2

1 Kommentar:

  1. Hallo Katrin,
    da kann ich dir nur gute Besserung wünschen.
    Deine Sterne sehen sehr schön aus. Auf Sternprojekt 2 bin ich schon ganz gespannt.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen