Dienstag, 14. Juni 2011

Stern Dienstag am 14.06.2011 oder auch Dienstagsfüller

Sternprojekt 1 bekommt 4 Sterne als Zuwachs und hat sich damit auf insgesamt 52 Sterne summiert.

Bereits verarbeitete Einzelteile: 364

Sternprojekt 2 beginnt mit immerhin 10 Sternen.
Und weitere 14 Stück sind geheftet.

Bisher verarbeitete Einzelteile: 70

Auf manchen Blogs habe ich den Freitagsfüller gesehen...
Ich versuche es mal mit einem Dienstagsfüller...

3. Mann hat nichts von seiner geplanten Decke mitbekommen, finde ich prima und dadurch dass die Decke 1 bunt wird, werde ich bei Decke 2 nicht so schnell langeweile bekommen.

4. Temperaturen können so bleiben.

5. habe eine Lieferung von Kunst und Markt bekommen um meine geplante Flugzeugtasche zu komplettieren. Und eigentlich wollte ich letzten Samstag anfangen zu nähen, aber meine Schulter wollte nicht an der Maschine nähen. Komisch, lieseln konnte ich stattdessen.

6. Ätzend ist es wenn man 2 Minuten vor dem Wecker klingeln hochschreckt und dann die Schlummertaste drückt.
Ist mir heute früh um 4:53 Uhr passiert.
Nach dem Schlummer Bonus war ich dann richtig müde...

7. Wieso kapiert die Bahn nicht, dass die Menschen nach den Feiertagen auch gerne wieder nach Hause möchten? Heute nachmittag ein Wagon weniger und fast der ganze Zug durchreserviert. War zum Glück bei Einfahrt des Zuges da und als Pendler ahnt man ja sowas...*lol*


Kommentare:

  1. Na, Du Fleißige!
    Deine diversen Sternenhimmel nehmen ja rasant an Masse zu! Erstaunlich!
    Aber ob das langfristig für die Schulter wirklich so gut ist? Was sagt denn Deine Therapeutin dazu? :o))
    Ich geh jetzt noch ein bißchen Kostüme vorantreiben, nachdem ich eben gerade eine ziemlich große Strickstola fertigbekommen habe.

    Gute Nacht!
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ne, das geht ja gar nicht.
    Du hast einen mehr... neee.

    Ob ich das einholen kann?

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen