Dienstag, 21. Juni 2011

Stern Dienstag am 21.06.2011 und Dienstagsfüller

1. in der letzten Woche habe ich 4 Sterne für Sternendecke 1 geschafft. Damit habe ich jetzt 56 fertige Sterne. Die Decke wird so richtig schön bunt! Allerdings sollte ich mal wieder zu den Orangetönen zurückkehren.

Bisher verarbeitete Einzelteile: 392

2. für die Sternendecke 2 habe ich sogar 10 Sterne geschafft und damit insgesamt 20 Sterne fertig. Tja, wenn man täglich Zug fährt, schafft das schon einiges!

Bisher verarbeitete Einzelteile: 140

3. Mann hat noch immer nichts gemerkt...*hihi*

4. Nähmaschine mag mich noch obwohl ich sie einige Monate eher nicht beachtet habe

5. habe vergessen vom Geburtstagsgeschenk für meine Mutter ein Foto zu machen. Hole ich nach.

6. habe letzten Samstag auf dem Stoffmarkt in Hannover nur 18 Euro für 2 FQ und 4 Reißverschlüsse ausgegeben. Die Versuchungen waren aber wesentlich größer.

7. dummerweise macht ein Laden in der Nähe einen Ausverkauf von Patchworkstoffen und bei 7 Euro den Meter kann man sich schlecht zügeln.

1 Kommentar:

  1. Zu Punkt 1 - 3: Super das ist dir alles gut gelungen.
    Zu Punkt 4: Vorsicht, die tun manchmal nur so. :-)
    Punkt 6: Gratuliere!
    Zu Punkt 7: Ich kämpfe noch, ob ich mich dieser Versuchung stellen will. :-)
    Liebe Grüße
    Renate :-)

    AntwortenLöschen