Dienstag, 28. Juni 2011

Stern Dienstag am 28.06.2011 und Dienstagsfüller


Für das Sternprojekt 1 habe ich zwei Sterne geschafft. Eigentlich wollte ich ja orange weiter arbeiten, aber irgendwie hat mich das rosa/lila gemisch gefangen. Und dann durften auch noch Mutterns Blumen herhalten...
Hier jetzt also Sterne 57 und 58.

Bisher verarbeitet Einzelteile: 406


Für das Sternprojekt 2 habe ich wieder 10 Sterne geschafft und bin jetzt bei 30 Sternen. Das wird mir langsam selber unheimlich...

Bisher verarbeitet Einzelteile: 210

3. Männer sind blind!

4. Bei den Temperaturen schwitzen die Hände so, dass sich das Lieselpapier wellt...

5. 25 Grad nachts im Schlafzimmer sind nicht sehr förderlich für den Schlaf!

6. Nähmaschine steht aufgebaut, bin aber dort noch nicht weiter gekommen.

7. meine Osteopathin hat mir gestern die Schulter und den Nacken getapt (mit langen Klebestreifen verklebt). Soll gegen die Verspannungen helfen! Hoffe, dass ich sie lange drauflassen kann und das Zeugs nicht so schnell anfängt zu jucken (...nicht drüber nachdenken...)

Kommentare:

  1. Die Sternblumen für Projekt 1 sind ja perfekt auf die Sommerbepflanzung abgestimmt!!!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sterne hast Du wieder gezaubert! Und Projekt 2 scheint ja rasant aufzuholen!
    Falls Deine Hände nicht trocknen, komm doch zum Arbeiten zu mir. Noch ist es einigermaßen kühl im Laden. :o))

    Hoffentlich bis Samstag!

    Katrin

    AntwortenLöschen