Dienstag, 7. Juni 2011

Zweites Sternprojekt

Eigentlich wollte ich hier und jetzt ganz stolz meine nächsten 5 Sterne präsentieren, aber ein Gewitter gestern abend machte mir einen Strich durch die Bildbearbeitung.
Werde ich also morgen nachliefern.

So präsentiere ich jetzt das zweite Sternprojekt, das ich am Sonntag mit schweißtreibenden bügeln begonnen habe.
Es soll eine Decke für meinen Mann werden. Da er es nicht so bunt mag, gibt es nur lila Sterne, Mitte grau und drumherum schwarz. Zur Zeit hefte ich ganz viele Einzelteile und werde nächste Woche, nachdem ich auch das passende Nähgarn gekauft habe, die ersten Sterne präsentieren können.
Da ich auch lila Sterne in meiner Decke vernähe, fällt das mit dem Zweitprojekt nicht auf und ich kann "das Geheimprojekt" lange Zeit öffentlich auf dem Sofa nähen...*hihi*

Kommentare:

  1. Das sieht interessant aus! Die Farbzusammenstellung ist sehr edel und passend für einen Mann.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Och, das hast du ja geschickt eingefädelt...
    toll sehen sie wieder aus.

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen