Mittwoch, 20. Juli 2011

Neues Buch für HandnäherInnen

Ganz frisch auf dem Markt und ich war einfach mal neugierig und habe es mir gegönnt.
Es sind sehr nette Projekte beschrieben und noch zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten.
Was mich aber besonders fasziniert ist die CD. Hier sind über 100 Schablonen gespeichert und zusätzlich noch Kombinierungsmöglichkeiten.
Toll! Endlich mal eine Sammlung auf die man direkt zugreifen kann und wo man nicht lange im Netz suchen muss.
Einfach CD einlegen, Schablone ausdrucken und schon kann man loslegen.

Und die nächste Projektidee steht auch schon!

Kommentare:

  1. Ah, da schleiche ich herum...
    Also, lohnt sich das Buch, auch wenn man die Liesel-Bücher hat?

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Moin!
    Da weiß ich ja, was Du zum Anschauen zur nächsten Ufo-Insel mitbringst!!! :-))

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mir das Buch mal von Machemer mitgebracht und finde es echt toll. Viel Spaß damit.

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen