Montag, 11. Juli 2011

Stern Dienstag 12.07.2011 und Dienstagsfüller

Ja ja, ich weiß, es ist erst Montag, aber morgen habe ich nicht so die Zeit...

Beim Stern Projekt 1 darf ich 6 neue Sterne vorstellen. Sterne 60 bis 65.

Bisher verarbeitete Einzelteile: 455

Stern Projekt 2 bekommt wieder 10 neue Sterne. Mittlerweile ist der Stapel 50 Sterne hoch.

Bisher verarbeitete Einzelteile: 350

3. Mein Mann sitzt bei dem lila Foto direkt hinter dem Stapel...und merkt nicht....

4. Quilt Harmony in Petershagen hat mein Sternprojekt 1 gerettet.
Ich hatte nämlich festgestellt, dass ich mit dem jetzt geplanten Abschluss zuwenig Stoff hatte und den hatte ich im Frühjahr bei Frau Arends gekauft. Zum Glück gab es dort noch ein grosses Reststück und ich kann jetzt beruhigt weitermachen.

5. Nächste Woche zeige ich euch die ersten angenähten Zwischenstücke beim Projekt 1

6. Diese Woche muss ich heften wie nie zuvor....*stöhn*

7. Habe zwischendurch wieder zwei neue Anregungen bekommen, für die ich auch noch den Stoff zuhause habe..., eine Anregung wird dann .... neee, hier und jetzt keine neuen UFO Planungen.

1 Kommentar:

  1. Neue Anregungen? Her damit!

    Habe keinen neuen Stern geschafft-dafür habe ich auch angefangen zusammen zu nähen.

    Die lila Sterne sehen schön aus-bist du auch schon gespannt auf das Gesicht deines Mannes?

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen