Montag, 18. Juli 2011

Stern Dienstag am 19.07.2011 und Dienstagsfüller

Sternprojekt 1, uihhh, 71 bunte Sterne sind fertig! Plus 6 Sterne für die Umrandung. Irgendwie war das wie ein Lauf, ich konnte einfach nicht aufhören. *smile*
Ich glaube, ich werde dann mal große Hexagone produzieren und mit dem zusammen nähen beginnen.

Bisher verarbeitete Einzelteile: 539

Sternprojekt 2 bekommt immerhin 5 neue Sterne, damit ist der Stand jetzt 55 Sterne.

Bisher verarbeitete Einzelteile: 385

3. Mein Mann ist so lieb und merkt noch immer nichts.

4. Gucke mir ja auch andere Projekte an und wundere mich immer wieder das bei dunklen Handnähprojekten ein beiger Faden benutzt wird. Also, mich würden die klar sichtbaren Nähte stören. Vor allem wenn nicht ganz sauber genäht wurde.

5. Heute musste ich mit dem Kopf schütteln. Der Bahn wurde auf meiner Strecke Metall geklaut und so gab es eine Streckensperrung über mehrere Stunden.
Für sowas habe ich echt kein Verständnis.

6. Kollegen mit Schnodderseuche oder ähnlichem sollten gefällligst zuhause bleiben.

7. Der Benzinpreis könnte mal runtergehen!

1 Kommentar:

  1. Hihi, ne, der Benzinpreis geht erst nach den Ferien runter-garantiert!
    Schöne Sterne hast du produziert!

    LG Ingrid (ja, mich stören auch helle Fädchen bei dunklen Stoffen)

    AntwortenLöschen