Dienstag, 26. Juli 2011

Stern Dienstag am 26.07.2011 und erster Blog Geburtstag


Beim 1. Sternprojekt bin ich zwei Umrandungssterne und div. große Hexagone weitergekommen. Produziere jetzt erst einmal weitere große Hexagone und fange dann an zu nähen.

Bisher verarbeitete Einzelteile: 553


Beim 2. Sternprojekt darf ich die Sterne 56 bis 60 präsentieren.
Mir ist zwischendurch der lila Stoff ausgegangen, habe Nachschub besorgt, gewaschen und weggepackt...zu gut weggepackt, ich muss ihn die Woche erst einmal suchen...

Bisher verarbeitete Einzelteile: 420

3. ich glaube mittlerweile, dass mein Mann sich nur verstellt....

4. falls mein Schwiegervater dies liest "ganz liebe Grüße"

5. wir waren letzten Samstag auf dem Mittelalterlichem Phantasie Spectakulum in Bückeburg. Das war so richtig schön. Wir haben in der Nähe übernachtet und so konnten wir auch noch das Nachtkonzert von Saltatio Mortis und die Feuershow genießen.
Die Termine für nächstes Jahr habe ich schon aufgeschrieben.

6. im nächsten Monat gibt es zwei Geburtstage. Jetzt brauche ich nur noch Zeit um die Geburtstagsideen umzusetzen.

7. Mein Blögchen hat heute seinen ersten Geburtstag.
Ich bin erstaunt wie schnell die Zeit vergangen ist!
Es hat mir im letzten Jahr viel Spaß gemacht dieses Blögchen zu pflegen und ich freue mich sehr, dass es Menschen gibt, die neugierig auf meine Arbeit sind und immer wieder hier herein schauen.
Vielen Dank dafür!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Blögchen Geburtstag.
    Lg Renate

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Wir schauen gerne rein.
    Viel Erfolg noch bei der Suche. Ich habe einen Stoff nach einem halben Jahr wieder freudig begrüßt, dabei lag er fast in Griffnähe.

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen