Mittwoch, 3. August 2011

Stern Dienstag am 02.08.2011 und Mittwochsfüller

Diesmal bin ich etwas spät dran, ich seh es ein....

Beim Sternprojekt 1 habe ich jetzt die ersten Teile zusammengenäht. Gar nicht so einfach, denn ich überlege noch zuviel was jetzt wohin soll. Aber, ich möchte jetzt jede Woche 7 grosse Hexagone verarbeiten.

Bisher verarbeitete Einzelteile: 560

Für das Sternprojekt 2 habe ich ziemlich schnell den entschwundenen Stoff wieder gefunden.
Der Stapel ist um 5 Sterne gewachsen und jetzt 65 Sterne hoch.
Ich überlege noch immer ob ich statt der grossen Hexagone kleinere Rauten dazwischen setze.
Muss mich schnell entscheiden, denn ich habe den bisherigen Kopierer nur noch 2 Tage zur Verfügung.

Bisher verarbeitete Einzelteile: 455

3. Von meinem Mann gibt es nichts Neues zu berichten

4. Wg. ungünstigem Zahnarzttermin habe ich heute Heimarbeit gemacht. Laptop und Haushaltsübersichten auf der Terasse bearbeiten....war schön....solang Wind da war. Ansonsten hat man die 30 Grad gut gemerkt.

5. Die Lotsen dürfen sich ganz schnell einigen. Ich möchte störungsfrei am 11.08. nach Birmingham fliegen (dudeldiedei...ich flieg nach Birmingham...)

6. Für die beiden kommenden Geburtstage habe ich endlich jeweils eine gute Idee. Und hoffentlich den 08.08. für die Umsetzung.

7. Noch zwei Arbeitstage bis zum Urlaub!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen