Dienstag, 9. August 2011

Stern Dienstag am 09.08.2011 und Dienstagsfüller

Beim Sternprojekt 1 habe ich jetzt die erste von 11 Reihen fertig.
Das wird gaaaanz schön bunt werden!
Zur Zeit liegt die Breite 1,40 Meter. Viel mehr darf es auch nicht werden, das Fleece ist nur 1,50 Meter breit.

Bisher verarbeitete Einzelteile: 567

Beim Sternprojekt 2 bin ich jetzt bei 70 lila Sternen.

Bisher verarbeitete Einzelteile: 490

3. Mann freut sich auf Frau freies Wochenende (Mann guckt mir gerade über die Schulter und meint, dass das eine ganz schön freche Behauptung ist...)

4. Schaue gerade ganz geschockt nach England.

5. Habe am letzten Sonntag bei einer Decke zu einer goldenen Hochzeit beim Binding mitgeholfen. Das hat mal wieder so richtig Spaß gemacht!

6. Habe heute an der Nähmaschine ein, für mich neues Muster/Methode, ausprobiert. Mehr Informationen morgen.

7. Das Wetter ist gerade so richtig für meinen Urlaub! Da kann ich so richtig was an der Nähmaschine schaffen. Morgen mache ich dann auch meine Tasche für Birmingham richtig fertig!



1 Kommentar:

  1. zu 1: das sieht schon super aus!
    zu 2: womit wirst Du da die Lücken auffüllen?
    zu 3: frech - aber doch wahr, oder?! :-))
    zu 4: wirklich gruselig! Erinnert irgendwie an Bürgerkriegszustände.
    zu 5: habt Ihr die Decke fertig bekommen?
    zu 6: ich bin gespannt!
    zu 7: die Tasche möchte ich gern vorher noch sehen und ich hoffe, dass in Birmingham alles ruhig ist/ bleibt, wenn Ihr fahrt!

    8. die Aufführung heute war ziemlich verregnet und das Publikum scheinbar etwas unterkühlt. :-(
    Drück uns für morgen die Daumen. Wenigstens trocken soll es sein.

    Gute Nacht, Katrin!
    Katrin

    AntwortenLöschen