Montag, 22. August 2011

Stern Dienstag am 22.08.2011 und Birmingham Ausbeute

Sodele, diese Woche bin ich mal etwas eher dran.
Ob das an meiner letzten Urlaubswoche liegt?

Habe 3 Sterne für die Umrandung geschafft.

Bisher verarbeitete Einzelteile: 588

Beim Sternprojekt 2 habe ich 4 Sterne geschafft.
Damit bin ich bei 74 Sterne.
Ich glaube, hier werde ich erst einmal Pause machen, andere Projekte gehen leider vor.

Bisher verarbeitete Einzelteile: 518

Angestachelt durch die Quiltjule (ich glaube, sie macht ein Projekt im August, nämlich jeden Tag ein UFO fertigstellen) habe ich mich auch mal an ein UFO gemacht.
Für dieses Tischset brauchte ich nur noch das Binding hinten anzunähen.

In Birmingham habe ich dann zugeschlagen. 5 Perlenbeutel, King Tut Quiltgarn passend für das Projekt des letzten Stoffes und ein Klebeband welches dazu da ist, Vliece Reste aneinander zu kleben. Anscheinend DER letzte Schrei aus den Staaten. Ich werde es dann demnächst mal testen.

Für ein geplantes Strandquiltprojekt im nächsten Jahr brauchte ich noch ganz viel Meer und Strand.
Jetzt habe ich aber auch alles was ich für diesen Quilt brauche.

Tja, und diesen Stoff musste ich einfach mitbringen.
Ich glaube, wenn ich den Quilt (mal für mich) fertig habe, dann muss ich bei Besuchen meiner Freundin Susanne immer nachschauen ob der Quilt nicht Füße bekommen hat.
Eine Musteridee habe ich an einem der Stände gesehen und wenn der letzte fehlende Stoff da ist, dann kann ich das auch so realisieren.
Eine Flanellrückseite habe ich auch schon dafür.

Es gab auch noch einen Stoff mit Union Jack und dem royalem Brautpaar, diesen habe ich aber nicht mitgebracht, sonst hätte mein GöGa Zustände bekommen. *lach*

7. ich werde dann mal meine letzten 4 Urlaubstage antreten. Mal gucken was mir noch so unter die Nadel kommt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen