Montag, 31. Oktober 2011

Aktion Novemberfarbkleckse 2011

Hallo,

nach der Zeitumstellung letztes Wochenende (eine Freundin von mir meinte, sie wäre prompt in den Winterschlaf gefallen) wird es Abends ja sehr viel eher dunkel.

Tja, und da kommt die Aktion aus Faulengraben mal wieder goldrichtig!
Klickt auf den Button rechts oben und ihr kommt auf Juttas Blog, dort findet ihr alle anderen Teilnehmerinnen.

Ich habe mir dieses Jahr gedacht:
Farben? Gut!
Herausforderungen? Besser!
Und so gibt es diesmal etwas zu gewinnen....natürlich hat es mit unserem Hobby zu tun.

Also, ich werde jeden Tag einen Stoff, ja, Stoff reinstellen.
Dann habt ihr ca. 24 Stunden Zeit einen Kommentar zu hinterlassen bevor es 1. die Auflösung und 2. ein neues Bild gibt.
Pro Stoff kann man 2 Punkte erhalten, für die Nennung der Serie, den Designer oder Hersteller.
Die Gewinnerin wird bis zum 2. Advent bekannt gegeben!

Sehr viele Stoffe kommen aus meinen Kisten (unglaublich was ich alles habe), aber ich bin auch mit der Kamera im Intermezzo unterwegs gewesen.

Morgen früh bis 10 Uhr gibt es das erste Bild!
Ich wünsche euch viel Spaß und bin schon gespannt auf die Kommentare.

1 Kommentar:

  1. Wahnsinn, deine Idee! Finde ich toll. Für mich leider zu schwer. Ich bin mal gespannt, auf die Antworten der anderen Teilnehmerinnen.
    LG Trillian

    AntwortenLöschen