Dienstag, 1. November 2011

1. Novemberfarbklecks

Lasst das Spiel beginnen...

Der erste Stoff zeigt einen Leuchtturm, dieser steht in der Nähe von Eastbourne/GB.
Es ist wunderschön dort!



Viel Spaß beim raten!

Wer sich fragt was das jetzt soll, der/die kann den Ursprung der Aktion hier nachlesen.

Kommentare:

  1. Hallo Rönnie,
    ich kann Dir leider weder Stoffhersteller noch Serie nennen. Lediglich das Motiv ist mir bekannt. Es handelt sich um den Leuchtturm von Beachy Head, East Sussex. Die Kreidefelsen sind dort sehr imposant.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag, Christa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kathrin, Glückwunsch zu dieser tollen Herbstidee. Hier meine Antwort. Seaside labels, by Makower. Da hab ich mir doch bestimmt die 2 Punkt erkämpfen können.herzliche Grüsse aus der Nachbarschaft übern Acker rechts Dörte

    AntwortenLöschen