Donnerstag, 10. November 2011

10. Novemberfarbklecks

Heute etwas später, sorry!

Hier die Auflösung von gestern:



Heute gibt es einen Stoff an dem bei mir ein UfO hängt.
Aus einer Zeit mit meiner alten Nähmaschine die mir während des Projektes weggeraucht ist. Jetzt gibt es bei mir einen Karton der leise vor sich her "hu hu" macht und mich immer wieder an die Fertigstellung erinnert.



Könnt ihr den Stoff meines schlechten Gewissens zuordnen?
Einen Tip kann ich euch dazu nicht geben, denn ich habe keine Ahnung wo man diesen Stoff noch kaufen kann.

Kommentare:

  1. *freu* Da kann ich endlich mal mitreden *g*

    Das ist "Owls in Ivy" von Makower.

    Davon habe ich noch ein bisschen was in meinem Regal.

    AntwortenLöschen
  2. Den hab ich auch im Schrank, Katrin

    Owls in Ivy
    Hersteller Makower

    herzliche Grüsse
    Dörte

    AntwortenLöschen