Freitag, 11. November 2011

11. Novemberfarbklecks

Ich habe gestern mal in Urlaubserinnerungen geschwelgt und zeige euch heute als erstes Foto den Hafen von Portree auf der Isle of Skye/Scotland.
Da wäre ich jetzt gerne...



Und hier jetzt noch die Auflösung von gestern. (Gut zu wissen wo ich vorsichtig anklopfen kann wenn mir trotz großzügiger Berechnung noch etwas fehlt)



Als neues Bilderrätsel ein früher Gemüsestoff.



Ob er noch in der Küche von Mama Katrin (Intermezzo Achim) zu finden ist?

Kommentare:

  1. Hallo Rönnie,
    nun ja, "Mama Katrin" kocht noch Erbsen, beigesteuert von Debbie Mumm aus der Serie "Mumm's the word".
    Den exakten Namen dieses Stoffes kann ich aber leider nicht beisteuern. ;-)
    LG, Christa

    AntwortenLöschen
  2. Hi Katrin

    ich denke das Stöffchen heisst:
    Sweet Peas
    Hersteller: SSI
    Designer: Debbie Mumm

    Gruss
    Dörte

    AntwortenLöschen
  3. Zum Stoffe raten komme ich zur Zeit nicht - aber tolle Idee!!!
    So kommen sie auch mal raus aus den Kisten! ;-)
    LG Jutta

    AntwortenLöschen