Sonntag, 13. November 2011

13. Novemberfarbklecks

Ich wünsche allen einen wunderschönen Sonntag!

Hier nun die Auflösung von gestern und ich freue mich sehr, dass ich Dörte zum grübeln gebracht habe!



Was haltet ihr denn heute von strickenden Hühnern?
Ich habe diesen Stoff schon einige Zeit, aber noch immer keinen Schimmer was ich damit anfangen soll...



Apropro stricken...
Nicht das ihr denkt, ich traktiere euch hier nur mit Stoffen und Rätseln!
Nein, seit Ende der heissen Sommerphase stricke ich im Zug wieder brav Socken!
Gestern habe ich dann mal die Fäden vernäht.
4 Paare davon werden dann bis Weihnachten neue Besitzerinnen gefunden haben.
1 Paar gönne ich mir mal wieder *smile*


Kommentare:

  1. Hi Katrin

    Boww Du steigerst Dich wirklich von Tag zu Tag, und die Herausforderungen werden immer härter.

    Hier mein Tip

    knitting Mother Hens 2007 pattern #HEN-C2903

    von
    Timeless Treasures Fabric, Inc.


    herzliche Grüsse

    Dörte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,
    das war jetzt für mich sehr schwer. Die Serie "Hen" von Timeless Treasures. hatte ich schnell parat ... aber beim Stoffnamen muss ich passen.
    Deine schönen Socken kann man jetzt brauchen, wo es immer kälter wird.
    LG, Christa

    AntwortenLöschen