Dienstag, 15. November 2011

15. Novemberfarbklecks

Guten Morgen Sonnenschein!
Sonnenschein?
Nicht zu sehen in Niedersachsen...unfair!

Hier nun die Auflösung von gestern:



Heute habe ich einen Stoff für euch der u. a. diese freundlich schauende, putzigen Tierchen zeigt.
Und um zu zeigen, dass ich auch noch andere Shops kenne, gekauft habe ich ihn bei der quiltenden Maus.



Unseren letzten grossen Urlaub haben wir in Schottland u. a. auf der Isle of Skye verbracht.
Dabei sind wir öfters am Eilean Donan Castle vorbei gekommen.
Es ist soooo schön da!



Und da ja kaum jemand glaubt, dass es auch warm sein kann in Schottland, hier ein Beweis.
Das Foto ist Anfang Mai entstanden!

Kommentare:

  1. Hi Katrin,
    Du zeigst uns heute wirklich freundliche Tierchen.
    Es ist das "Jolly Jungle Krabbeldeckenpanel Krokodile" aus der Serie "Jolly Jungle" von Andover Fabrics.

    Sonnige Grüße, Christa

    AntwortenLöschen
  2. Hi Katrin
    sehr interessant wie groß Deine Bandbreite an Stoffen ist.

    hier mein Tip:

    "Jolly Jungle"

    von bei dem Hersteller bin ich mir nicht sicher

    Andover oder Makower uk Fabrics.

    herzliche Grüsse
    Dörte

    AntwortenLöschen
  3. Ich schau auch mal wieder vorbei: Hätte Jolly Jungle von Makower getippt.
    Liebe grüße Katrin

    AntwortenLöschen