Mittwoch, 16. November 2011

16. Novemberfarbklecks

Schön, dass die Krokos niemanden verschreckt haben.
Ich werde die grossen Panels noch zu Weihnachtskissen für mein Patenkind verarbeiten.
Aber hier die Auflösung:



Irgendwie habe ich in der letzten Nacht nur ganz schwer einschlafen können (keine Ahnung was los war...)
Daher gibt es heute ein wildes durcheinander auf grün.
Ich finde diesen Stoff so schön zeitlos.



Für den fehlenden Sonnenschein gibt es heute das Eilean Donan Castle noch einmal von der anderen Seite.



Und hier noch ein Blick aus dem Castle heraus.



Leider können wir uns Schottland nächstes Jahr nicht leisten, dabei gibt es noch sooo viel zu entdecken.

1 Kommentar:

  1. Hallo Katrin
    da wurde mein Kommentar von gestern wohl nicht gepostet, daher noch mal schnell heute Morgen mein Tip

    Debbie Mumm

    Collektion: bin mir nicht ganz sicher, da es sich hier um einen Stoffdesigne auf dem letzten Jahrtausend handelt ca 1999

    Tip: Mumm The World, Classic, Noahs Noel

    Thema: Swirls

    Ich hoffe ich habe mir hier wieder ein paar Punkte erspielen können?! Wie ist denn der Zwischenstand?

    herzliche Grüsse

    Dörte

    AntwortenLöschen