Donnerstag, 17. November 2011

17. Novemberfarbklecks

Upps, grün ist die Hoffnung, aber die müssen wir verschieben.
Hier die Auflösung von gestern:



Ist vielleicht dieses Stöffchen besser bekannt?
Er ist relativ neu im Intermezzo angekommen...



Bei unserem Schottland Urlaub sind wir natürlich auch nach Edinburgh gefahren.
Der Tag fing sehr trübe und ungemütlich an und im Castle hat uns dann auch ein heftiger Regen erwischt.



Kaum war der Regen dann vorbei konnten wir schon unsere leichten Jacken ausziehen und die Royal Mile runterschlendern.


Kommentare:

  1. sehr schöner Stoff, Katrin

    hier mein Tip

    Flower Power #0551-03 RJR red umbrae floral
    Designer: by Yuko Hasegawa
    Hersteller: RJR Fabrics

    herzliche Grüsse

    Dörte

    AntwortenLöschen
  2. Oh Katrin,
    da hab' ich diesmal ehrlich gesagt mehr Glück als Verstand gehabt. Dieser Stoff ist mir in den letzten Tagen bei der Suche eines Deiner anderen Schätze ins Auge gefallen und mir in Erinnerung geblieben. Allerdings hatte ich mir nur RJR fabrics notiert. Also musste ich noch mal suchen und hab' ihn dann auch wiedergefunden.
    Also wie Dörte schon schrieb: Flower Power, Nr. 0551-03, Designerin Yuko Hasegawa, Hersteller RJR fabrics.
    Mir gefällt Deine Aktion sehr; auf diese Weise erweitert sich mein "Stoffhorizont" doch erheblich. Und dieser Stoff hat es mir besonders angetan.
    LG und einen schönen Tag, Christa

    AntwortenLöschen