Freitag, 18. November 2011

18. Novemberfarbklecks

Freitag!
Und....mein Nähzimmerchen hat gestern Möbelzuwachs bekommen...Fotos folgen!
Hier die Auflösung von gestern:



Irgendwie bin ich heute in einer lila Laune *hihi*
Dieses Stöffchen habe ich in diesem Jahr bei KunstundMarkt gefunden.
Ich wollte es eigentlich mit in meinem Sternenprojekt verarbeiten, aber...irgendwie...



In Schottland gibt es kaum Patchworkläden.
Einen habe ich in Jedburgh, schon fast an der engl. Grenze, gefunden.
Ein Laden mit Verkaufsraum, Werkraum und "Abgabe Cafe für die Ehemänner".
Tja, mein Mann musste mit in den Laden...
Von dem Shop habe ich kein Foto, allerdings von der Cathedral Ruine.



Und dieses Bild nehme ich als grünen Ausblick ins Wochenende.


Kommentare:

  1. boww Katrin, das ist schwer!!!

    Hersteller : Hoffman fabrics

    alles andere nur ein grossen ?

    rambling leaves oder so

    Gruss

    Dörte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,
    den habe ich auch in braun von Ulrike, das ist
    Changing Season von
    Exclusivlly Quilters Collection - Classic Cottons

    Ein schönes WE für Dich
    Heike

    AntwortenLöschen