Samstag, 19. November 2011

19. Novemberfarbklecks

Bloggen ist schwierig!
Bis man so kleine Häkchen gefunden hat um allen einen Kommentar zu ermöglichen, braucht es Zeit!
Aber, ich habe das Häkchen gefunden und umgestellt!

So, aber erst einmal die Auflösung von gestern:



Da ich heute Abend sturmfreie Bude habe, kann ich rattern so viel wie ich möchte!
Und, ich brauche noch ein wenig Weihnachtsdeko (und ein Weihnachtsgeschenk für meine Mama)
Weihnachten ist auch das Stichwort für den neuen Rätselstoff!



Was wäre ein Schottland Urlaub ohne einen Besuch am Loch Ness?
Na ja, Nessie haben wir nicht gesehen, aber ich konnte beim Besuch vom Urquhart Castle alte Erinnerungen an eine Jugendfreizeit im Jahre 1986 aufwärmen.
Da sah das Ganze noch etwas anders aus....



Auf dem Weg dorthin und auch zurück sind wir dann durch brennende Berge gefahren.
Es war ein sehr trockener Frühling und so hat sich die Heide in den Highlands beim kleinsten Funken entzündet.


Kommentare:

  1. Juchhu, jetzt kann ich auch direkt hier schreiben: Sehr schön, Deine Schottland-Bilder. Bei dem letzten hier rieche ich förmlich noch den Qualm - wir waren ein paar Tage vorher auch "da oben" in der Gegend und sahen stellenweise die Flammen lodern.

    Einen Stoff-Tipp möchte ich noch abgeben: Cold Winter Noses von Sandra Gervais für Moda Fabrics.

    Liebe Grüße von Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Katrin, sehr schönes Stöffchen, sehr passend für die bevorstehende Zeit.

    Moda fabrics Cold Winter Noses

    ist die Antwort

    Gruss

    Dörte

    AntwortenLöschen