Sonntag, 20. November 2011

20. Novemberfarbklecks

Der Sonntag beginnt mit Sonne!
Ich hoffe, gestern gab es keine kalten Nasen *smile*
Hier die Auflösung:



Heute mal ein wieder ein Zeitgenosse aus meiner Eulenstoffsammlung.
Aus diesem Stoff soll mal eine gaaaanz bunte Sommerdecke werden.
Auf welchem Stoff macht es denn leise "huhu"?



Vor ein paar Jahren waren wir mit meinen Eltern in Somerset und Cornwall unterwegs.
Da habe ich dann das Eulenbier in dem Städtchen Watchet entdeckt...



Bei einer Stadtbesichtigung konnten wir dann noch Kuriositäten entdecken.



Und meinen Vater als "alten Elektriker" hat besonders die kreative Verkabelung fasziniert.



Ich wünsche allen einen wunderschönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Eulen Stöffchen wie schöööönnn!!

    hier meine Antwort

    What a Hoot USA Designer by Exclusively Quilters

    herzliche Grüsse

    Dörte

    AntwortenLöschen
  2. Moin,

    ich vermute mal What a Hoot von Exclusively Quilters. Den hab ich auch noch hier liegen.

    LG Peggy

    AntwortenLöschen
  3. Hi Katrin,
    unglaublich, wieviele Eulenstoffe es gibt.
    Zu zeigst uns hier: "What a Hoot - owls" von Exclusively Quilters. Mir gefällt die ganze Serie sehr gut.
    LG, Christa

    AntwortenLöschen
  4. Zum Stoff kann ich dir leider nichts sagen, aber die Bilder sind toll. Was ist, wenn bei dem Kabelmast der Efeu, oder was das ist, weiter wächst, bekommt der dann einen gewischt, oder die Leute, die da vorbeistreifen.

    Schöne Stöffchen hast du aber schon gezeigt!!!
    Liebe Sonntagsgrüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Dieses Eulen-Stöffchen habe ich auch da liegen..... ich komme aber erst verspätet hier vorbei zum Gucken. Schöne Fotos!
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen