Montag, 21. November 2011

21. Novemberfarbklecks

Bsssssesssseeeesssss....
Mücke?
Mücke!
Mücke in der Nacht....
Und immer wenn ich das Licht angemacht habe, war sie verschwunden....
Auch, dass ich extra mein Bein rausgehalten habe....es hat nichts gebracht, sie war auf mein Ohr aus....
Heute brauche ich entsprechende Wachmacher....
Mücke....

Hier die Auflösung von heute:



Heute schwimmen ganz viele bunte Fische in einem lila Meer rum.
Haben Sie die Herrschaft im Intermezzo übernommen?



So, damit ihr nicht denkt, dass Watchet nur aus komischen Rinnen und Strommasten besteht (Elke, ich habe keine Ahnung was passiert wenn das Efeu noch weiter wuchert) hier ein Blick aus unserer damaligen Ferienwohnung auf den Hafen bei Ebbe.



Und ein weiterer Blick vom Hafen auf das Städtchen Watchet.



Ich wünsche allen einen wunderschönen Start in die neue Woche!

Kommentare:

  1. Hallo Katrin!

    Beim Stofferaten darf ich zwar nicht mitmachen, aber Deine Schottlandbilder finde ich suuuper!
    Das erinnert mich ein wenig an meine Schottlandtour. Ist allerdings schon ein paar Tage her (1981 oder 82?) und war damals eine Jugendfreizeit mit dfer Kirche.
    Seitdem träume ich davon, irgendwann nochmal nach Schottland zu fahren. Vielleicht schaffe ich es dann ja, Nessie zu sehen.

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,
    imer wieder schööööne Bilder!!!
    Betr. Stöffchen werfe ich mal meinen Tipp in die Runde: Neon Ocean von ???? (vielleicht Fabri-Quilt????)
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. hier mein Tip

    Neon Ocean von Fabri Quilt

    Gruss
    Dörte

    AntwortenLöschen
  4. Uuups,
    jetzt wollte ich noch meinen Tip mit "Neon Ocean" abgeben, aber da warst Du schneller.
    Nach ja, vielleicht beim nächsten Mal wieder.
    LG und einen schönen Tag, Christa

    AntwortenLöschen