Dienstag, 22. November 2011

22. Novemberfarbklecks

Mein Mann ist mein Held!
Er hat gestern Nacht die Mücke erwischt und ich konnte ohne störende Geräusche schlafen.

Hier nun die Auflösung von gestern:



Irgendwie bin ich mit meiner Weihnachstnäherei noch nicht weiter gekommen.
Als eigene Erinnerung an mich selber ist daher heute ein aktueller Weihnachtsstoff im Rennen. (irgendwie ist das Foto etwas beige geworden...)



Heute nehme ich euch mit zu einem meiner Lieblingsplätze in Cornwall.
Mullion Cove!
Ein kleiner Hafen der durch den National Trust verwaltet wird.
Wir haben eine Woche im gelben Haus unter dem Dach gewohnt.
Tagsüber war der Hafen voller Touristen, aber Abends und am Morgen war es wunderbar.



Und hier noch der passende Sonnenuntergang...
Ach ja...




Kommentare:

  1. Ich liiieeebe Sonnenuntergänge am Meer :-) Tolles Foto!

    lg Monika

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn ich mich wiederhole: schöne Bilder!

    Das Stöffchen dürfte Festive Stars von Makower sein....

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Festive Fun Stars Designed by Henley Studio for Makower Uk

    dem stimme ich zu, Angelika

    herzliche Grüsse

    Dörte

    AntwortenLöschen
  4. So Katrin, heute bin ich aber noch früh genug *lach*. Natürlich "Festive Fun Stars" von Makower. Den hab' ich auch schon mal verarbeitet.
    Deine "schottischen Impressionen" sind einfach immer wieder toll.
    LG, Christa

    AntwortenLöschen