Donnerstag, 24. November 2011

24. Novemberfarbklecks

Huch, nächste Woche um diese Zeit ist schon Dezember!
Die Zeit rast!

Ja, schwere Aufgabe gestern, hier die Auflösung:



Heute habe ich bunte Blumen im Angebot.
Dieser Stoff sollte eigentlich schon längst verarbeitet sein, schwirrt aber noch immer als WIP bei mir im Regal herum.
Wer errät die Einzelheiten?



Mein Mann liebt Gartenbänke.
Und in England findet er auch immer wieder schöne Exemplare an interessanten Orten.



Und diese Rose passt ja auch zum heutigem Stoffthema.



Ich sende euch sonnige Grüße aus Norddeutschland.

Kommentare:

  1. Der Rosenstoff sieht klasse aus!
    Wird das mal ein Kaleidoskop?

    Und ja, Gartenbänke kann man eigentlich nicht genug haben. Genauso wie weiße Rosen - die sind schon seit meiner Kindheit meine absoluten Lieblingsblumen!!!!

    Liebe Grüße,

    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Schnell noch vor dem Abtauchen ins Träumeland mein Tip:

    Rainbow Gardens by Freedom Fabric

    Bis denn
    Dörte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,

    ich würde sagen: "Hot Rainbow Roses" aus der Serie "Rainbow Garden" von Fabric Freedom.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag, Christa

    AntwortenLöschen