Freitag, 25. November 2011

25. Novemberfarbklecks

Auf dem Weg nach Hannover hatten wir heute früh einen sehr schönen Sonnenaufgang.
Nach den Nebeltagen tat das mal wieder richtig gut!

Hier die Auflösung von gestern:
(Kaleidoskop? Nimmt man da nicht hässliche Stoffe? @Katrin, ich zeige dir nächste Woche Samstag was mit dem Stoff passieren soll...)



Und hier hätten wir mal wieder einen Stoff der auch bildlich zu unserem Thema passt.
Und? Eine Idee?
Er ist ziemlich "frisch" und ich habe ihn im Intermezzo entdeckt.



Heute entführe ich euch mal nach Bath.
Eine wunderschöne Stadt mit ganz vielen alten Bauwerken die man bestaunen kann.
Leider hat so ein alter Stadtkern auch den Nachteil, dass sich die Verkehrssituation nicht weiter entwickeln kann und so bin ich noch nie ohne Stau durch diese Stadt gekommen.



Die Katedrale von Bath ist mitten im Zentrum ein ruhender Pol
Und auch von innen sehr schön anzusehen.



Und bevor ich es vergesse: heute ist schon wieder Freitag!

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen

    hier mein Tip

    RJR Fabrics Mrs. Sew & Sew by Dan Morris - Measuring Tape Cream

    Dörte

    AntwortenLöschen