Samstag, 26. November 2011

26. Novemberfarbklecks

Oh nein, da war der Stick mit allen Bildern Freitag im Büro geblieben.
Aber da wir heute eh zum Weihnachtsmarkt nach Hannover wollten, habe ich ihn kurz geholt.
Allerdings werde ich erst morgen das Stoffrätsel fortsetzen.

Heute zeige ich euch noch weitere Bilder aus Bath.
Bath war schon bei dem Römern bekannt für die heissen Quellen.
Diese wurden damals schon genutzt und mit Bauwerken versehen.

Auch in der heutigen Zeit werden die Quellen touristisch genutzt.



Baden kann man natürlich dort nicht mehr, aber man wird mit der Geschichte teilweise so zugeschmissen (Rundgang mit diesen kleinen Quasselmaschinen) das man sich am Ausgang nicht mehr erinnert was am Anfang gesprochen wurde.



Zur farblichen Auflockerung gibt es noch diese zwei Farbkleckse.






Morgen geht dann alles wieder seinen normalen Gang.
Ich verschwinde jetzt in die heisse Badewanne und werde mich danach mit einem Buch ins Bett kuscheln.

Wünsche euch noch einen schönen Samstag Abend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen