Sonntag, 27. November 2011

27. Novemberfarbklecks und 1. Advent

Und ich habe noch fast nichts geschmückt...

Aber hier erst einmal die letzte Auflösung:



Wie wäre es dann Ende November mit richtig vielen frisch aussehenden Erdbeeren zum raten?



An diesem besonderem Tag nehme ich euch mit nach Salisbury.



Neben einer sehr schönen Innenstadt mit allem was man gebrauchen oder auch nicht gebrauchen kann, ist die Kathedrale ein besonderes Highlight!
Wunderschön anzuschauen.



Und innen auch super hübsch gestaltet.
Man kann viel entdecken!
Oder auch nur mal einen ruhigen Platz zum Innehalten finden!



Ich wünsche allen einen wunderschönen Advent
(heute Abend bei mir dann auch mit Beleuchtung)

Kommentare:

  1. Hmmmmmhhhh Erdbeeren, wie lecker.

    hier mein Tip

    Farmer's Market from RJR Fabrics 0460-01 Strawberries.

    Super schöööööööööönnne Urlaubsfotos, daß ist jeden Tag ein super schöner Farbenklecks in meinem grauen Alltag.

    Gruss

    Dörte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,
    schöne Urlaubsfotos zeigst Du uns wieder. Ich erfreue mich schon den ganzen November daran.
    Bzgl. des Erdbeerrätsels tippe ich auf "Strawberries" aus der Serie Fruit & Ice von Makower UK.
    Liebe Grüße und einen schönen Rest-Adventssonntag,
    Christa

    AntwortenLöschen